Gemeindenachrichten

01.10.21
Ausfall Mailserver (Outlook) Gemeindeverwaltung/Axians

Aufgrund des Ausfalls des Outlookservers (Mail) seitens Axians vom Donnerstag, 30. September und Freitag, 1. Oktober 2021, sind die in der Zwischenzeit an uns geschickten Mails nicht bei den Adressaten der Gemeinde (...@rodersdorf.ch) eingegangen. Sie als Absender haben eine entsprechende Meldung erhalten.

Im Zweifelsfalls senden Sie uns bitte Ihr Mail noch einmal. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Axians Ruf AG entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

Gemeindeinfo
Gemeindeverwaltung
Leimenstrasse 2
4118 Rodersdorf
Telefon 061 731 33 16
Fax 061 731 30 24
E-Mail
Kontakt
Schalteröffnungszeiten
  • Dienstag 07:30 - 11 Uhr
  • Telefonische Auskünfte
    Mo-Fr 9.00 - 11.30 / Mo,Mi,Do nachmittags 14.00 - 16.30