Gemeindenachrichten

06.01.22
Neue Telefonische Öffnungszeiten ab 11.01.2022

Ab Dienstag, 11. Januar 2022 gelten neue telefonische Öffnungszeiten:

 

Montag – Freitag                    10.00 – 11.30 Uhr

Montag und Mittwoch            14.00 – 16.30 Uhr

 

 

 

Schalteröffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Lage der Schalter jeweils nur am Dienstagvormittag zwischen 07.30 – 11.00 Uhr geöffnet ist. Sollte Ihnen diese Zeit nicht gehen, bitten wir um vorgängige telefonische Terminvereinbarung.

 

Viele Anliegen können per Mail oder per Telefon besprochen und behandelt werden. Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit, um die Kontakte weiterhin zu reduzieren. Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe.

Gemeindeinfo
Gemeindeverwaltung
Leimenstrasse 2
4118 Rodersdorf
Telefon 061 731 33 16
Fax 061 731 30 24
E-Mail
Kontakt
Schalteröffnungszeiten
  • Dienstag 07:30 - 11 Uhr
  • Telefonische Auskünfte
    Mo-Fr 10.00 - 11.30 / Mo und Mi nachmitttags 14.00 - 16.30