Stellenausschreibung Bauverwalter:in
Ihre Aufgaben
Als Bereichsleiter Bauverwaltung und Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie in einem kleinen Team eine wichtige Rolle. Zielorientiert lenken und koordinieren Sie Projekte in Hoch- und Tiefbau. Sie bereiten Anträge für die Behandlung im Gemeinderat vor. Für die letzte Phase der Orts- und Raumplanung bereiten Sie Entscheidungsgrundlagen vor und beraten die Entscheidträger:innen.
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen Hoch- und Tiefbau.
- Idealerweise verfügen Sie über das Diplom als Bauverwalter:in.
- In Ihrem bisherigen Tätigkeitsfeld wurden Sie als kundenorientierte, führungsstarke und proaktive Vertrauensperson wahrgenommen.
- Sie überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre Kommunikationsstärke und ein gesundes Durchsetzungsvermögen.
- Eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise im Umgang mit Behörden und Bevölkerung zeichnet Sie aus.
Unser Angebot
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, in einem motivierten Team mitzuarbeiten und interessante Projekte mitzugestalten. Ihnen zur Seite steht eine Baufachfrau, die Baugesuche prüft und der Baukommission zum Entscheid vorlegt. Sie erhalten weiter Unterstützung durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Verwaltung, dem Gemeindepräsidenten, den verantwortlichen Gemeinderät:innen sowie Fachkommissionen. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer modernen Arbeitszeitregelung. Wir freuen uns auf Sie!
Stellenantritt
1. November 2024 oder nach Vereinbarung
Fühlen Sie sich angesprochen, so senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form bis zum 30. August 2024 an den Leiter der Verwaltung, Kaspar Mosimann, k.mosimann@rodersdorf.ch .
Für Fragen stehen Ihnen der Gemeindepräsident Thomas Bürgi, Tel. 079 365 81 83, und der Leiter der Verwaltung, Kaspar Mosimann, Tel. 079 763 56 15, gerne zur Verfügung.